Club Royal in Neustadt an der Weinstraße

merken

Location

Wellness:
Whirlpool
Zahlarten:
Bar

Essen & Getränke

Getränke:
Alkoholausschank:
Getränkearten:
Softdrinks
Biere
Biermischgetränke
alkoholfreie Cocktails
warme Getränke

Club Royal Beschreibung

Das Bordell Club Royal in Neustadt liegt im Haus des Eroscenter 7. Ein sehr exklusives Haus mit tollem Ambiente. Im Club Royal befindet sich eine schöne Bar. Zahlreiche Ladies bringen Dich in erotische Stimmung und Du bekommst Lust auf Sex. Von superschlanken bis vollbusigen Huren ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Du bist Inhaber/ Betreiber von Club Royal und möchtest, dass Deine Location gelöscht wird? Schicke uns bitte eine Email an delete@moneylove.de .

Diese Location wurde von einem Nutzer angelegt und bisher nicht vom Betreiber von Club Royal verifiziert. Daher kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten nicht garantiert werden. Der Portalbetreiber haftet nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit der veröffentlichten Profile. Insbesondere nicht für fehlerhafte Adressen, Kontaktdaten und Öffnungs- und Betriebszeiten. Mehr hierzu auch in den AGB.

Adresse/ Anfahrt

Talstraße 7
Club Royal im Eroscenter 7
67434 Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Anfahrt: Der CLUB ROYAL befindet sich im Eroscenter 7 und ist über einen separaten Eingang erreichbar
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
U-Bahn
S-Bahn
Bus
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Öffnungszeiten heute bis 23:59 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte erzähle Club Royal bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von trierlove hast.
Bitte Club Royal doch das Profil auf trierlove zu vervollständigen und Bilder hochzuladen!.

Bewertung

Jetzt bewerten